Neuigkeiten

26.01.2019, 19:42 Uhr
Vorstand wurde bestätigt
Am 24.Januar 2019 konnte die CDU-Samtgemeindeverbandsvorsitzende Renate Rodewald zur diesjährigen Mitgliederversammlung einladen. Neben einen Rückblick auf das Jahr 2018 konnte zudem der Samtgemeindebürgermeister von Rethem, Cort-Brün Voige, einzelne Highlights aus dem Rathaus hinzufügen.  Schwerpunkt der Mitgliederversammlung war jedoch die Neuwahlen des Vorstandes. Hier konnten nachfolgende Ergebnisse festgestellt werden:
Vorsitzende: Renate Rodewald
Stellvertreter: Britta Dietrich und Ernst Walter Vollmer
Schriftführerin: Anja Herzog
Kassenwart: Dr. Frank Wulff
Der Wahlleiter Frank Leverenz konnte somit zur Wiederwahl des gesamten "alten" Vorstandes als Erster gratulieren. Gleichzeitig wurde Frank Leverenz für seine 25-jährige CDU Mitgliedschaft geehrt.

Rethem - Bilder folgen

Suche